Karriere

Das sagen unsere Mitarbeiter

Was macht die Arbeit bei der Stiftung Warentest so besonders? Hier finden Sie Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bild und Ton.

Foto Ute Krogbäumker

Foto Stefan Fischer

Foto Claudia Till

Ute Krogbäumker
E-Commerce-Managerin

Stefan Fischer
Projektleiter

Claudia Till
Redak­teurin

„Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich Marketing für Erbsen mache oder mich für Verbraucher­aufklärung engagiere.“

mehr

„Bei der Stiftung Warentest arbeiten wir unabhängig, tiefgreifend, intensiv und genau. Und wir bekommen auch die Zeit dafür.“

mehr

„Dass wir bei der Stiftung Warentest mit den Ergeb­nissen unserer Unter­suchungen Verbraucher aufklären können, macht mich stolz.“

mehr

Videos

Theo Kühlkamp - Leiter Leserservice

Simone Lindemann - Projektleitung

Stefan Bohnke - Controller